Neben Reisen, welche mich seit dem Kennenlernen  zu meiner Schatzallerliebsten geführt haben , schreibe ich sehr gerne und gebe einige Links zu einzelnen Texten an:

 

Kronshagen (habe dort vor langer Zeit gelebt)


Weniger bekannte Sehenswürdigkeiten in Münster (mein  Wohnort bis Mitte 2011)

 

Der Hariksee (wo ich mit meinen Großeltern häufig als Kind unterwegs war)

 

Templin (mein aktueller Wohnort)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Fußball schaue ich deutlich lieber Spiele der Frauen als der Männer an. Auch dazu gibt es einige Artikel von mir:

 

http://www.pageballs.com/gibt-die-weltmeisterschaft-dem-frauenfussball-deutschland-einen-schub

 

Schreiben ist nicht nur ein Hobby von mir, damit verdiene ich auch meinen Lebensunterhalt. Als ich zahlreiche Auftragstexte zum Thema Malediven schrieb, dachte ich über die seltsame Trennung zwischen Einheimischen-Inseln und Touristen-Inseln nach.

 

Meine Hobbys

Eines meiner liebsten Hobbys, mit welchem ich auch noch etwas Geld verdiene, ist das Schreiben auf Ciao und Yopi.